Nachrichten des Fördervereins

Aus der Rundschau des Fördervereins Zeller-Mörike Garten e.V. – April 2012

Bild Bild Bild
Mitgliederversammlung im Februar 2012 Sanierung des Gartens beim Gartenshaus - April 2012 Professor Ulrich Gaier: Vortrag "Garten und Literatur"
Bild Bild Bild
Beim Lichtbildervortrag "Garten und Literatur" im April 2012 Ein neuer Jahrgang des Heinerles-Weins In Heinrich Zellers Gartenhaus

Lesung im Zeller-Garten
Beachten sie in der Presse auch Einzelheiten zu der Veranstaltung am 29. Juli 2012 im Zeller-Garten mit den Autoren Mely Kiyak, Eva Demski und Rolf-Bernhard Essig

Neuer Jahrgang unseres „Heinerles-Weins"
Zuletzt hatten wir den Jahrgang 2008 dieses Weines zum Verkauf im Bestand. Inzwischen ist unser gesamter Bestand verkauft. Aber keine Angst, wir haben schon im vergangenen Jahr entsprechend nachgekauft und können jetzt den guten Jahrgang 2009 anbieten. Zu Ihrer Information fügen wir eine Beschreibung dieses Weinjahrganges bei (Besonders wichtig für alle unsere Mitglieder, die in diesem Jahr Dienst im Garten machen, damit sie die Garten-Besucher entsprechend beraten können).
Gartenfreunde, die den neuen Jahrgang kosten wollen können jederzeit bei uns ein paar Flaschen ordern.